Rektol - Made in Germany

Unser Engagement

Dragrace Käfer

Unser REKTOL DRAGRACE TEAM, fährt den schnellsten VW Käfer auf der Viertelmeile (< 10 Sekunden). Natürlich nur mit keramischen Rennölen von REKTOL.

REKTOL Porsche

Thomas Kleber, Pilot des Porsche 997 GT3 Cup Serie 1, fährt mit Rektol vor allem die traditionellen Porsche Club Rennen auf Deutschlands bekanntesten Strecken. 2020 wurde Thomas Vizemeister in der Klasse 6.

Oliver Harsch

Der 49jährige Drifter aus Aalen hat es in sich. Über 350 Mal stand Oliver Harsch an der Startlinie und Platzierte sich und seinen BMW mehrmals aufs Treppchen. Mehr als 31 Jahre Erfahrung bringt Harsch im Driftsport mit und fährt auch heute noch einige Challenges mit.

www.ostalb-raeder.de

TSV Handball Korbach

Zu unseren sportlichen Partnern gehört unter anderem das erfolgreiche Korbacher Handballteam, das wir seit 2009 mit viel Freude unterstützen.

No Risk No Drift

Unsere tschechischen Distributoren unterstützen zusammen mit uns das Driftteam "No Risk No Drift" angeführt vom tschechischen Fahrer Lukas Helebrandt. Ihr Motto sollte klar sein.

www.norisknodrift.com

Kaul Motorsport

Diese Spaceautos gehören zur "Sportwagen-Sprint" Serie. Ein Opel mit 2000ccm schlummert unter dieser Motorhaube.
Kaul Motorsport hat sich auf diesen Rennsport fokussiert und schraubt regelmäßig an ihrem Sportwagen / Prototypen.

www.sportwagen-sprint.de